Mit 500€ Schein bei McDonalds bezahlen?

6 Antworten

Du musst noch hinterher dazu sagen: "...Stimmt so."

Wie kommt erst das rüber?

Also wenn du jetzt immer noch einen 500 Euro Schein hast, dann hast du etwas falsch gemacht.

Stört glaube ich keinen. Der wird kontrolliert und fertig!

Wer mit so großen Geldscheinen ( Wert) bezahlt ,kann auch bei einer Exchange bzw. Wechselstube diesen in kleinere Scheine wechseln lassen. Ebenfalls würde das bei deiner Hausbank sein.

500€ Scheine nutze ich nur um diverse Geldbeträge zu lagern oder aufzuheben für Projekte ,etc. Natürlich Bezahlen auch Kunden bei mir im Laden mit solchen Scheinen und mir wurde auch ein Gefälschter mal untergejubelt ( hab das noch rechtzeitig gemerkt und die Polizei angerufen , Pech für Ihn das Er sich zu lange im Geschäft aufgehalten hat :-) aber wenn man sich den wert einer solchen Banknote ansieht unter der Berücksichtigung das solche Werte gerne gefälscht werden. Ist der mögliche Schaden drauf sitzen zu bleiben recht ärgerlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie soll es rüberkommen?

Abgesehen davon: Soweit ich weiß, werden diese Scheine garnicht mehr angenommen ...

Geld als Schwanzverlängerung vllt.