Gehe zum Bund und beweise dich erstmal!

...zur Antwort

Gibt es genügend. Fängt beim Stadion an über Nachwuchleistungszentren ,Lizenzierte Trainer, Mitarbeiter usw. Braucht jeder Verein in den 3 Profiligen.

...zur Antwort

Als Meister definitiv. Ausser es wird darauf verzichtet dann kann auch der 2.Platzierte aufsteigen. In der Sachsenliga sind auch mal 2 Aufgestiegen weil aus den anderen Landesligen keiner in die Oberliga aufsteigen wollte.

...zur Antwort

Denk daran des es Vergangenheit ist. Irgendwann muss man auch Erwachsen werden. Ich vermisse auch manchmal die gute alte Zeit. Mit Freunden abhängen, um die Häuser ziehen, kiffen, saufen, Partys Frauen, usw. War schön aber jetzt ist man Erwachsen hat Verantwortung und führt ein anderes leben. Ist einfach so. Behalte die Zeit in deiner positiven Erinnerung und genieße die Zeit jetzt! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.