Wir haben einen neuen Trockner bekommen (Hanseatic) und die Wäsche wird nicht richtig trocken.?

1 Antwort

Bedienanleitung nochmal lesen. Ich muss auch ehrlich sagen das Hanseatic nicht gerade die beste Marke ist. Ihr habt ja Garantie darauf wenn was sein sollte!

Ich weiß nicht wohin das kondens wasser von meine Trockner verschwindet. in der behälter bleibt kaum was zurück. Die Wäsche wird aber trocken. ?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Trockner ist immer nass, woran liegt es?

Haben das Problem, dass unser Trockner in dem Fach unten links immer nass ist und auch das Staubfach in der Tür. Die Wäsche wird immer trocken, dass ist kein Problem jedoch müssen wir dann im Grunde genommen ein paar Tage warten bis der Trockner wieder trocken ist. Woran liegt das? Machen das Fach auch immer trocken.

...zur Frage

Trockner ist ausgegangen?

Hier ging vorhin spontan der Trockner aus. Wir hatten dann unten so eine Klappe geöffnet wo noch so ein Lüftungsteil drin war. Also nicht das flusensieb sondern so ne Schachtel mit Schlitzen die komplett voll mit staubflusen waren. Wir haben das ding gereinigt aber jetzt fragen wir uns halt ob das ne notfunktion war dass sich der Trockner einfach ausgeschaltet hat oder ob der jetzt kaputt ist. Wir haben uns noch nicht getraut das Ding nochmal zu starten.

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Trockner trocknet Wäsche nicht mehr richtig?

Wenn ich eine Wäsche in den Trockner tu wird die nicht mehr richtig trocken. Ich nehme jetzt schon das Programm "extra trocken" aber richtig trocken ist was anderes. Fusselsieb und den Wasserbehälter mache ich natürlich immer sauber. Der zeigt mir aber auch keine Störungen an. Gibt er jetzt seinen Geist auf oder hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt das es vielleicht nur ne Kleinigkeit ist die man selbst beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?