Warum werden Spiderman und Deadpool als Paar geshippt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deadpool ist ja eigentlich schon ein Bisexueller/Pansexueller Charakter. In den Animated Series treffen oft Spidey und Deadpool aufeinander, was immer lustige Konfrontationen sind. Manche können auch paar Szenen Homoerotisch verstehen, aber jedem da seine. (Ausserdem sehen ihre Anzüge ziemlich ähnlich aus. Wegen dem rot und so.) Es gibt auch viele Comics (keine Ahnung ob die von Fans sind oder echt) wo Peter Parker mit Deadpool 'ausversehen' geschlafen hat. Ist aber glaube ich nur ein running gag der Spiderpool shipper. Ein Ship entsteht eigentlich immer aus Behauptungen, doch manchmal gibt Deadpool zu in Spidey verknallt zu sein. Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?