Originelle Überraschung für das Brautpaar (Von Geschwistern/Freunden)?

1 Antwort

Guten Quack!

Ich weiß zwar nicht wie verbreitet das ist, aber als ich das mal gelesen habe, fand ich die Idee wirklich gut.

Es gibt eine Geschichtenschreiberin, die "Märchengeschichten" schreibt und zum Beispiel das Brautpaar als Protagonisten nimmt.

http://www.edelfrosch.de/

(Falls man kein Geld ausgeben möchte, kann man sich ja selbst mal dran versuchen. Wenn man ein paar Vorlagen hat, klappt das sicher.)

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente