Hat jemand eine Idee was wir zur Mittelalter Hochzeit meiner Mutter schenken können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Paar denn in der Mittelalterszene aktiv? Wenn ja, in welcher Epoche etc?

Oder nur interessiert?

Wenn interessiert, könnte man den beiden zb einen Gutschein für einen Schwertkampfkurs o.ä. schenken.

Es gibt auch Burgen, auf denen man "romantische Wochenenden" verbringen kann...

Oder eine Reenactmentgruppe fragen, ob sie beiden mal für ein Wochenende mitnehmen würden.

Wenn sie wirklich "in" der Szene sind müsste ich mehr Infos bekommen, vielleicht hätt ich dann auch noch eine Idee...

Hallo

ein Tanz mit einem der Geige spielt find ich cool.

Oder ihr ladet ein paar Ritter ein und startet eine kleine Kampfeinlage, dazu steckt ihr den Bräutigam in eine Rüstung :-)

Er muss seine Prinzessin retten^^

°LG

Heidi2Geek
Fragesteller

Haha ja das klingt super :D einen Geigenspieler haben wir in der Familie leider nicht, aber mit einer Gitarre klappt es vllt auch ;D

Ein Fotobuch mit ganz vielen Fotos von euch und dem Paar, dazu könntet ihr eine Diashow vorbereiten

Heidi2Geek
Fragesteller

Ja das ist eigentlich eine super Idee, nur leider haben wir keine Bilder mit dem Paar zusammen :( und es wird auf einer Burg geheiratet, wo das mit einer Diashow schlecht wird :(

Hannibu  07.03.2016, 21:46

Ach so, ja okay... wie wäre es mit einem Gutscheinglas? Gutscheine für Geschäfte, aber auch dafür, ihnen ein Abendessen zu spendieren, gemeinsam in Parks zu fahren etc...