Tips für Hochzeitslose?

2 Antworten

"Wo die Gäste fürs Brautpaar machen soll" -> "die die Gäste fürs Brautpaar machen sollen" sorry bin ein Korinthenkacker :D wie wäre es mit "erzähle allen deine Lieblingsgeschichte von dir und Braut/Bräutigam"

WeltWunderGang
Fragesteller

"Wo" ist Dialekt.....sorry :) ne, ich meine eher Aufgaben wie Fenster putzen, Zum Eis einladen, Hof fegen usw....

Marievera  21.06.2015, 21:18

Hehe, die armen Gäste :p ich melde mich, falls mir was lustiges einfällt. Haben sie Haustiere und Kinder?