Minirock auf einer Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lieber was knielanges 53%
Minirock und Kurzes Kleid sind ok 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber was knielanges

Lieber was knielanges oder etwas, das kurz oberhalb des Knies endet

Ich würde sagen, dass ist nochmal von dem kurzen Kleid an sich abhängig, ich sehe an sich kein Problem, wenn es ein Stück kürzer ist als knielang, wenn es jedoch nur knapp das Hinterteil bedeckt ist es eher unangemessen. Was hättest du dir denn genau vorgestellt?

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Sollte schon den Po bedecken auch wenn man sich bückt

Minirock und Kurzes Kleid sind ok

ich denke beides ist ok.

Minirock und Kurzes Kleid sind ok

Wenn es zum Gesamtoutfit passt spricht nichts dagegen

Minirock und Kurzes Kleid sind ok

Solange es den Hintern bedeckt. Auch wenn du dich bückst oder setzt.

Ich persönlich mag keine Kleider oder Röcke die über die Knie gehen.