Ist es ein No-Go als Hochzeitsgast ein weißes Kleid anzuziehen?

18 Antworten

Du solltest auf keinen Fall ein weißes Kleid anziehen. Cremefarben sollte auch nicht unbedingt sein, da heut viele bei ihrer Hochzeit ein cremefarbenes Brautkleid anziehen.

Das Kleid der Gäste darf nicht in der gleichen Farbe sein wie das der Braut. Da die Braut im allgemeinen weiß trägt, ist weiß ein No-go.

Aber auch wenn sie ein elfenbeinfarbenes Kleid trägt, muss das der Gäste dunkler sein.

es gibt menschen die sagen das das nicht geht und es wird immer wieder menschen geben die irgendwelche vorschriften machen bezüglich der kleidung und dem benehmen

doch bedenke das ist deren meinung und du solltest deine meinung leben, du solltest das tun was dir gefällt und was dich glücklich macht.

sollte es dir ein schlechtes gewissen machen wenn du ebenfalls weiß trägst dann lass es lieber bleiben und wenn du mit niemandem streiten oder in streß geraten möchtest dann zieh das an was die anderen so vorschreiben.

ansonsten tu was immer dir gefällt und was dich glücklich macht, es ist eine hochzeit und alle sollen glücklich sein somit machst du nichts verkehrt.

menschen die glücklich sind sind immer gern gesehen und sind auch magneten für andere menschen

tu was dir gefällt und nimm keine rücksicht auf irgendwelche spießigen ansichten

wenn dir das kleid steht und du schick darin bist , dann wünsch ich dir eine schöne feier und viel spa´ß

Ich würde mich nicht swoeit aus dem Fenster lehnen um zu sagen, es sei ein "No-Go", aber ein weißes Kleid gebührt am Hochzeitstag doch eher der Braut. Ich würde es als Gast somit nicht anziehen!

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche einen schönen Festtag :)

Das sollte man als Gast vermeiden..ein weißes Kleid an dem Tag, bleibt nur der Braut vorbehalten.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß...