Wenn Männer Smoking tragen sollen, was sollen Frauen tragen bei Hochzeit?

12 Antworten

also bei mir war es immer so : 

je nachdem wie ebg du mit den verwandt bist umso hübscher anziehen und nicht wie fast alle mint zerrisiner jeans dahin kommen .

bsp. wenn deine onkel heiratet würde es sich gehören ein kleid anzuziehen länge eig egal 

doch wenn es nur bekannte sind könnetst du auch mit normaler hise aufkreuzen also altags klamotte  :D 

Hallo!

Ich würde sagen --------> entweder ein Kostüm oder ein langes Kleid. Hosenanzug wäre evtl. auch drin, allerdings ist das mehr eine Art Geschmacksfrage.

Viel Freude auf der Hochzeit :)

Bei einer Hochzeit wird gesagt, dass Männer (Gäste) Smoking tragen sollen.

Wer sagt das? Ein sauberer Anzug genügt auch oder eine farblich geschickt zusammengestellte Kombination aus Hose und Jackett. Heutzutage können Jungs wie Mädels beinahe alles tragen, solange es keine Schmerzen beim Hinsehen bereitet oder Augenkrebs erzeugt.

Vielleicht sollte man einen Schlaf- oder Jogginganzug zu dieser Gelegenheit vermeiden. Auch ein Cowboy- oder Ritteroutfit passt dann wohl eher zum Karneval oder Fasching!

Eigentlich haben alle Herzensdamen Geschmack – manche etwas mehr und dazu Stil und Klasse! :-)

Was möchtest Du wissen?