Welches Kleid ist passender für eine türkische Hochzeit (Bilder)?

Kleid 1 - (Haare, Beauty, Kosmetik) Kleid 2 - (Haare, Beauty, Kosmetik)

9 Antworten

Wenn die Braut auch ein weißes Kleid trägt, dann lass das Weiße sein,wobei das halt ein super schönes Outfit in der Kombi mit dem Jackchen ist :/

Ich würde an deiner stelle das 2. nehmen. find ich auch hübscher

Zu einer Hochzeit zieht Frau sich so an, dass sie der Braut nicht die Show stiehlt! :))

Hallo:) du kannst selber entscheiden welches Kleid du anziehen willst. Du bist ein Gast und nur weil die anderen Kopftücher trugen, musst du dich nicht anpassen. Ich würde meine Haare auf tragen mit Wellen. Und dezent schminken. Du musst dir selber gefallen

kommt auch darauf an, in welchem "rahmen" die hochzeit gefeiert wird. allerdings sind türkische, arabische usw hochzeiten meist ein "großereignis", bei dem die gaeste meist in "abendrobe" erscheinen und daher schon deswegen meist lange kleider tragen

zieh dich so an, dass du dich wohlfuehlst. auffallen wirst du wahrscheinlich sowieso (einfach, weil du keine tuerkin bist) genieß die feier und hab spaß.

Danke :) ja die Hochzeit wird seehr groß, 800 Einladungen wurden verschickt also 800 Familien.. Achja und ich bin Türkin :) nur bin ich das nicht gewohnt..