Welches Kleid ist passender für eine türkische Hochzeit (Bilder)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beide Kleider sind sehr schön und elegant.

Wobei das leicht rosa Kleid deinen Typ und deine Jugend mehr unterstreichen/hervorheben würde.

Dennoch solltest du dazu ein Jäckchen anziehen. Nicht wg. der trükischen Hochzeit, sondern "überhaupt" bei einer Hochzeit.

Und keine schwarzen Schuhe!!!

Zu dem Kleid in rose passen nur helle Schuhe in einem Nude Ton oder Creme. 

Ev. dunkelblaue Schuhe zu dem Anderen, aber auch nicht schwarz!

Immer eine helle Strumpfhose! Keine "nackten" Beine/Füße!

Die Haare teilweise offen, ev. nur die Seiten ein wenig weggesteckt oder überhaupt ein schöner Haar Reifen. Wenn du schon langes und vermutlich dickes Haar hast, nochdazu wunderbar jung bist, dann zeige deine Mähne :)

Die Schminke in dezenten Natur Tönen halten, ein helles braun für die Lider, oder ein ganz zartes rosa als Lidschatten. Wimperntusche besser auch in braun, schwarz ist für dein Alter etwas hart.

Lippenstift oder Glanz auch natur oder bräunlich/rosa.

Nimm auch einen leichten Duft, nicht zu blumig, der Tag dauert ev. lange und mit einem frischeren Duft kannst du nicht falsch liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal
Also ich bin auch eine türkin aber trage kein Kopftuch und du kannst das anziehen was du willst aber zu kurz wurde ich auch nicht anziehen weil die Leute dann einen einfach nur so dumm angucken zieh einfach dieses eine kleid an was zu den knien(das helle) geht oder länger bin mir nicht mehr ganz sicher
Aber schminken kannst du dich wie du willst da sagt niemand was und haare auch egal ich gehe auch öfters auf Hochzeiten von geschlossenen türken aber trage die haare trotzdem offen aber wenn du dich richtig unwohl fühlst zieh eine dünne Jacke die zu deinem kleid passt an und binde dir die haare zsm aber Es macht keinen Unterschied ob du was kurzes anziehst oder nicht weil die türken so oder so immer wieder Mädchen mit kurzen Kleidern sehen weißt du was ich meine ? Viel Spaß noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auch darauf an, in welchem "rahmen" die hochzeit gefeiert wird. allerdings sind türkische, arabische usw hochzeiten meist ein "großereignis", bei dem die gaeste meist in "abendrobe" erscheinen und daher schon deswegen meist lange kleider tragen

zieh dich so an, dass du dich wohlfuehlst. auffallen wirst du wahrscheinlich sowieso (einfach, weil du keine tuerkin bist) genieß die feier und hab spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleID
24.04.2016, 09:09

Danke :) ja die Hochzeit wird seehr groß, 800 Einladungen wurden verschickt also 800 Familien.. Achja und ich bin Türkin :) nur bin ich das nicht gewohnt.. 

0

Hallo:) du kannst selber entscheiden welches Kleid du anziehen willst. Du bist ein Gast und nur weil die anderen Kopftücher trugen, musst du dich nicht anpassen. Ich würde meine Haare auf tragen mit Wellen. Und dezent schminken. Du musst dir selber gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich ja nicht mit türkischen Hochzeiten aus, aber ich würde das linke nehmen. Ich denke das würde schon passen. Google doch mal türkische Hochzeiten, vielleicht findest du was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Braut auch ein weißes Kleid trägt, dann lass das Weiße sein,wobei das halt ein super schönes Outfit in der Kombi mit dem Jackchen ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das rosafarbene Schöner. Und die Haare würde ich mir zusammen machen.

Kennst du denn keine Türkin die dort hingeht? Frag sie doch was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle das 2. nehmen. find ich auch hübscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einer Hochzeit zieht Frau sich so an, dass sie der Braut nicht die Show stiehlt! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?