Meistens wird während der Stunden öfters durchgewechselt. Und man trifft da auch Leute, die selbst keine Partner haben. Ich hab in meinem ersten Tanzkurs auch jemanden kennengelernt, mit dem ich dann danach noch zwei Kurse gemacht hab :)

...zur Antwort

Everyone says "let's forget it and move on". I say "let's never forget it and move on." Das hat ursprünglich ein amerikanischer Trainer so ähnlich zu seinem Team gesagt über das verkraften von Niederlagen. Wäre zwar einfacher, dir was zu empfehlen, wenn man wüsste, was du damit sagen willst. Aber der Spruch funktioniert universell ganz gut finde ich.

...zur Antwort

Klingt nach welchen, die aus Polyester sind. Ich hab solche immer durch meine Fußballmannschaft bekommen, also vielleicht findest du die in der Fußballabteilung von Sportgeschäften. Jako (eher unbekannte Marke) hat meistens ganz nette Modelle, falls es dir nicht so wichtig ist, ob es marke ist oder nicht.

...zur Antwort

"Wo die Gäste fürs Brautpaar machen soll" -> "die die Gäste fürs Brautpaar machen sollen" sorry bin ein Korinthenkacker :D wie wäre es mit "erzähle allen deine Lieblingsgeschichte von dir und Braut/Bräutigam"

...zur Antwort

Bleib lieber bei deiner netten Variante. Es sind ja nicht nur Bands/Stars aus dem Metal Bereich, die rücksichtslos handeln, sondern auch so Kerle wie Justin bieber und das willst du bestimmt nicht. Promis driften da oft ein bisschen ab und machen dann dummes Zeug. Meiner Meinung nach repräsentierst du Metal genug, wenn du dich so kleidest und eben einfach die Musik gerne magst, denn es geht ja schon in erster Linie um die Musik.

...zur Antwort

Verwerflich, hm. Ich weiß nicht, wie alt sie ist. Wenn sie noch jugendlich ist, finde ich es sehr heikel, abgesehen von der strafrechtlichen Grauzone. Denn in dem Alter überschätzt man sich oft und denkt, man sei reif genug für Beziehungen/Affären, die einem dann am Ende doch über den Kopf wachsen. Dazu kommt, dass es das Mutter Tochter Verhältnis beeinträchtigen könnte und das ist dann für deine Schwiegertochter eine sehr schwierige Situation. Wenn sie eindeutig erwachsen und alt genug für eine Beziehung auf Augenhöhe ist, dann würde ich damit immer noch warten, bis die Sache mit ihrer Mutter endgültig abgeschlossen ist. Wenn es dir mit dem Mädel nur um den Sex geht, finde ich es unnötig und nicht ok, damit kannst du zu viel Schaden anrichten.

...zur Antwort

Treffen sich zwei Planeten. A: Hey wie geht's? B: nicht allzu gut A: wieso, was ist los? B: hab homo sapiens A: ach, hatte ich auch schon, das geht vorüber. Ja, das ist ne gute Feststellung, die du machst. vielen Menschen ist so ein Denken fremd. Aber auch wenn wir alle ein nichts sind im großen Ganzen, bedeuten wir einander doch oft sehr viel. Und das ist auch schön. Es ist gut, zu sehen, wie viel man in seiner Umgebung im kleinen bewirken kann. Du kannst dich auch als winzigstes Teil eines riesigen Mosaiks sehen, nur wenn man ran zoomt, sieht man, dass es ohne dich ganz anders wäre.

...zur Antwort

Ja, ich denke, dass es auch von der Liebe ein richtiges Maß gibt, das man überschreiten kann. Du sagst ja selbst, dass du immer die Bestätigung brauchst, dass der andere dich genauso liebt wie du ihn. Wenn man aber gerade zu besessen von jemandem ist bzw. zu anhänglich, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Beziehung nicht mehr ganz im Gleichgewicht ist und sich der Partner eingeengt fühlt (muss nicht passieren, aber kann vorkommen). Das klingt vielleicht nach einer blöden Frage, aber wurde dir schon mal das Herz gebrochen? Ich kann dir aus meiner Erfahrung zumindest sagen, dass man nach einer Beziehung, die unglücklich verläuft, oft in späteren Beziehungen lernt, ein bisschen "auf dem Boden zu bleiben". Deswegen heißt es auch "the First Love is the deepest". Damit sind nicht einseitige Verliebtheiten gemeint sondern die erste längere Beziehung.

...zur Antwort

Ja, ich finde das sinnvoll. Je nachdem wie viel Obst und Gemüse man isst, können sich die Kalorien schon zu einer beachtlichen Menge aufaddieren, deswegen finde ich das schon wichtig. Wenn du dir zum Beispiel Bananen anschaust, die Menge an Kalorien macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied.

...zur Antwort

Würd auf jeden Fall mindestens sechs Monate empfehlen. Das dauert seine Zeit, bis man sich so richtig eingelebt hat, und auch mit der Sprache optimal zurecht kommt. High Schools sind sehr verschieden. Gibt alles von klein und privat bis riesig und öffentlich. Ist auf dem Land/in Kleinstädten aber meiner Erfahrung nach etwas homogener als in Großstädten. USA ist auch nicht gleich USA. Süden, Norden, Westen? Da gibt's schon viele Unterschiede. Ich hab den "Austausch" privat organisiert, dadurch dass mein Vater nach Amerika gezogen ist. Mit Gastfamilien kann man Glück und Pech haben, da hab ich die verschiedensten Geschichten gehört ;) Insgesamt empfehlenswert und eine super Erfahrung.

...zur Antwort

Nein ich denk nicht :D ich kenn viele Jungs die mit ihren besten Freunden penislängenvergleich gemacht haben, als sie jünger waren. Und ich als Mädchen interessiere mich auch dafür, wie andere weibliche Körper aussehen, und das macht mich nicht homosexuell. Man möchte ja nur wissen, ob man normal bzw attraktiv ist, und da spielt der Vergleich zu anderen schon ne Rolle.

...zur Antwort

Übungen für drinnen/auf dem Teppich gibt's ganz viele. Gibt auch DVDs dafür. Aber ein paar Klassiker: Bauchmuskelübungen: situps, crunches, schräge situps, stabis (wenn du irgendwelche Ausführungen brauchst, einfach nachfragen), Für Beine und Po abgesehen von Joggen finde ich Squats cool. Klassische Squats find ich persönlich nicht sehr anstrengend, deswegen mache ich sie auf einem Bein stehend (geht am besten auf einer Bank o.ä., damit das Bein, auf dem man beim "squatten" kein Gewicht hat, neben der Bank runterhängen kann). Liegestütze sind eine gute Ergänzung, um auch ein bisschen was für die Arme zu machen. Für Po und Rücken: auf den Bauch legen und mit Körperspannung Arme nach vorne oben ausstrecken und Gestreckte Beine vom Boden abheben (ja das ist eine anstrengende). Gibt eine Unmenge von Übungen online, falls dir das nicht genug ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.