Überraschung für meinen Freund. Vorschläge?

4 Antworten

Ich kenne dich leider nicht und weiß auch nicht wie alt du bist.Aber am heutigen Frauentag(Glückwunsch )würde ich keine Überraschung für deinen Freund planen.Suche dir dafür einen anderen Tag aus.Es könnte ja sein,dass er am heutigen Tag eine heimliche Überrachung für dich geplant hat und die würdest du ihm damit verderben.Alles Gute und noch einen schönen Tag.LG Peter501

Hüpf mit nur mit einer Schleife bekleidet aus dem Schrank! ^^ im Ernst: Wie schon ein gewisser M. Bart (auch bekannt als Mario B.) sagte: Mäner sind Primitiv aber glücklich. Mach einfach was leckeres zu Essen, stell ein Radeberger kalt (uuhh wie ich mich da freuen würde *__*) zieh dich sexy an und schon hast du alles was du tun kannst um ihn glücklich zu machen. Sei denn du willst noch in die Videothek fahren und eine PS3 mitsamst Spielen ausleihen und mit ihm zusammen zocken... das wäre das Sahnehäubchen

Gruß Mefsio ps. Radeberger deshalb weil das eigentlich fast ALLE Kerle trinken.

Radeberger gibts glaub in Österreich nicht :'D

0

Klingt gut. Das mit der Playstation ruhig weglassen. nicht jeder steht drauf.

Aber der Rest ist schon mal ausbaufähig. Ja, wir Männer sind einfach gestrickt, und leicht zu beglücken.

0
@fuchsi1970

Ohne lästern zu wollen aber ich glaub nem Kerl zaubert man leichter ein vollkommen zufriedenes Grinsen aufs Gesicht als einer Dame... Kannst ja zum Beispiel ein schönes (bitte bitte großes) Schnitzel brutzeln. Paar Erbsen dazu vielleicht Reis oder Ofenkartoffeln... verdammt jetzt hab ich selber Hunger^^

0

erst sollte man doch wissen wie alt du bist? ich würde was leckers kochen mit kerzenlicht usw ,und vielleicht noch was nettes anziehen das er was fürs auge hat... viel spass g

er sollte dich überraschen , denn es ist Frauentag

Daran dachte ich gar nicht lach

0

Was möchtest Du wissen?