Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen und sie überraschen?

2 Antworten

Sag ihr, dass du sie magst/liebst! Frauen hören das gerne und immer wieder.

Halte künftig deine Versprechungen mit dem Geld ein, dann vermeidest du dergleichen künftigen Stress!

Sing ihr ein Lied! Musikanten bekommen immer ein wenig mehr verziehen als andere.

Versprich ihr, dass du die nächste ihr beliebige Schnulze mit ihr im Fernsehen ansiehst.

Oder schreib diese Angebote auf nette Zettelchen, die du irgendwo in ihrer/eurer Wohnung aufhängst. Rosa Umschläge!

Ganz im Ernst: irgendwie ist sie wohl sauer auf dich und du solltest sie um Versöhnung bitten. Oben sind ein paar Möglichkeiten aufgeführt.

mrbigget94
Fragesteller

Das Problem mit dem Geld ist Übermorgen gelöst. Ich will sie nicht verlieren und ich möchte sie einfach nur glücklich machen.

Eine nachhaltige Lösung - über die sie sich sicher freuen würde - wäre es, wenn du die finanziellen Probleme vermeiden, bzw. verkleinern würdest, z.B. in Form eines Sparplans.

Wenn es aber nur um kurzfristiges Besänfigen geht, welches die Situation nicht löst, kannst du sie mit einem schönen Essen, einer Massage, einem (selbstgepflückten) Blumenstrauß oder einem Song oder Gedicht überraschen (vorausgesetzt natürlich, sie steht auf so was).