Wie klingonisches Gagh zubereiten?

2 Antworten

Man nehme Natriumalginat. 2 Gramm auf 500 ml Wasser. Mit einem Quirl gut durchrühren. Die Lösung kann man nun mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dann braucht man Kaliumchlorid. 2Gramm auf 800 ml Wasser. Gut durchrühren. Mit einer Spritze (50ml) zieht man die Alginatlösung auf und spritzt sie vorsichtig in die Kaliumsalzlösung. Es bilden sich lange Würmer. Die Würmer nach 30 Minuten rausnehmen und in Wasser abspühlen. Fertig. Hoffe ich konnte helfen.

Regenwürmer sammeln oder online bestellen Waschen und in einem Suppenteller servieren und wie ein Klingone mit der Hand essen.

Aber ich kann mir denken das der Fragenersteller dank des Rezepts von Valentine1903 vor 2 Jahren denn Teller samt dem Falschen Gagh ins Gesicht bekommen hat.