Ideen für eine gelungene überraschung?

6 Antworten

Liebe, ja die wächst nicht durch tolle Geschenke oder Überraschungen .Liebe wächst durch verstehen und zuhören, aufeinander eingehen wissen was der Andere im Moment brauch und vieles mehr .

Gut Du willst ihn Überraschen -achte was er mag welche Hobbys, Musik und was weis ich noch . Wenn Dir die Kleinigkeiten und die Art von Aufmerksamkeit die er Dir schenkt gefallen (mir hätte es auch gefallen) dann heißt es nicht das er das gleiche will. Back ihm ein Kuchen (toll wenn du gar nicht backen kannst dann weis er es noch mehr zu schätzen ). Mach ihm ein Kindergeburtstag bei Mc Donald (quatsch nur spass) Lade ihn (Aber nicht am Geburtstag) zum Essen ein ,vorher Kino nur du und er. Oder falls er nix geplant hat mit seinen Freunden ,geht es natürlich auch an seinem Geburtstag. Ein toller Schlüsselanhänger ect. wäre auch toll

Hallo zum Geburtstag wäre auch das was tolles zusammen einen Wellness Tag und anschließend zum Abschluss ein schönes Restaurant

Eine sehr coole Idee, wäre mal ein kleiner Trip in einer anderen Stadt. Mit dem Flixbus kann man zB für ein paar Groschen nach Prag fahren. Muss ja nicht gerade prag sein, gibt ja auch genug schöne Städte in Deutschland. Dort kann man sich dann wiederum ein Hotel buchen bei den günstigen Preisen diverser Apps und schon hat man was schönes :)
Blos keien Materiellen Dinge, die vergisst man irgendwann. Geschenke sind Dinge, die man nicht vergisst! Also schenke ihm Erinnerungen. Wenn ihr beide etwas gemeinsam unternehmt, was nicht alltäglich ist, wird er das nie vergessen

thisismeeeee
Fragesteller

Klingt super! Hast du eine idee wie ich herausfinden kann welche stadt er am liebsten mal sehen will? Ich kenn ihn ja noch nicht lange und ihn direkt fragen..naja dann kann er sichs ja denken..

 Ich habe meinen Freund mal ein gesamtes Heft  voll mit Gutscheinen geschenkt, die ich selbst erstellt habe. Einmal Frühstück machen für ihn, einmal ein Essen zu zweit, einmal einen Ausflug an einen See,  einmal seine Wohnung putzen, einen Tag lang ausschließlich das machen was er will,  einmal etwas verrücktes machen, dass ich mich nie getraut hätte und er schon,  einmal eine entspannende Massage… Und so weiter…

 Im Internet kann man sich sehr schöne Kalender basteln mit Bilder, zum Beispiel von dir oder von euch beiden oder von Dingen die er gerne mag.  Auf jedes Kalenderblatt kann man dann einen schönen Spruch oder ein Dankeschön schreiben…   Man kann sich auch T-Shirts oder Tassen selbst bedrucken lassen mit Bild oder Text.

thisismeeeee
Fragesteller

Klingt toll! Welche internetseite kennst du?

Ich habe meinem Freund ein selbst gebasteltes Buch geschenkt wo ich Sachen reingeschrieben habe, die ich an ihm liebe. :) (auf Youtube Origami Book oder so :D)
Und habe ihm eine Batmantasse geschenkt wo ich zB ich Liebe Dich in verschiedenen Sprachen auf Zettelchen geschrieben habe oder die Spitznamen bzw wie ich zu ihm sage (zB Traummann).. :)
Oder verschiedene Gutscheine wie "Ich koche Dir ein Essen" "1x lange Massage" "Spaziergang unterm Sternenhimmel" "ein Picknick" etc :)