Überraschung für Fernbeziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich vermisst - etwas von dir wie z. B. ein Foto! :)

Bilder mit den verschiedensten Stimmungen. Oder Bilder von verschiedenen Plätzen an den ihr wart- glücklich, nicht so tolle und so weiter.

Glücksbringer, Haarsträhne, oder Taschentücher mit dem Parfüm von dir getränkt.

bier, nacktfotos, kleine schnappsflaschen aus deutschland, schau unbedingt mal in dm oder müller das regal mit den kleinen testpackungen für drogerie durch, da is immer was dabei auch für kerle, nen liebesbrief mit deinem parfum drauf,...