Wie kann ich meinem Freund ein Geschenk machen?

3 Antworten

Du machst ihm doch laufend Geschenke, wenn du ihm von deiner Zeit gibst.

Dies sind sicher auch wertvolle Geschenke, wenn es Freude bereitet.

Schicke ihm etwas was von Herzen kommt, ein kleines Care Paket mit Sachen die er mag.

Ggf. ein T-Shirt von dir was nach dir riecht.

16 und 13 würde ich auch kritisch sein, tbf.

LeaMikasa
Fragesteller

Wir treffen uns erst wenn ich 18 bin

Ninchen1321  08.02.2023, 11:04
@LeaMikasa

Das halt ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Aber du bist noch sehr jung. Pass einfach ein bisschen auf dich auf und vergiss nicht, dass alle Bilder etc., die du einmal online schickst, nicht mehr zurückzunehmen sind. Alles Liebe!

LeaMikasa
Fragesteller
@Ninchen1321

Ja, alles gut wir sind anständig. Wir denken nicht mal daran.
VG!