Wie am besten Mutter überraschen mit Budget?

2 Antworten

Hübsche Blumen oder außergewöhnliche Pflanzen machen sich in jeder Wohnung gut. Tolle Blumensträuße findest du z.B. bei Bloom Days. Dort kannst du sogar ein Blumen-Abo bestellen, sodass deine Mutter das ganze Jahr über beschenkt wird.

Das tolle an einem Erlebnisgeschenk ist, dass ihr es im besten Fall sogar zusammen machen könnt. Bei MyDays findet man z.B. Ballonfahrten oder Ganzkörpermassagen.

Wenn du den Geschmack deiner Mutter gut kennst, könntest du sie auch mit einem schönen Schmuckstück überraschen. Stöber doch mal ein wenig bei Christ.

Spezisucht
Fragesteller

Danke Dir! Ich schnupper mich mal bei den Vorschlägen durch!

Ich finde deine Idee ganz, ganz lieb und toll! Daumen hoch! Deine Mama wird sich sicherlich sehr über die Überraschung freuen.

Vielleicht kannst du Karten für euch beide für einen Theater-, Kino-, Konzertbesuch oder eine sonstige Veranstaltung kaufen und sie damit überraschen. Dann habt ihr gemeinsam ein schönes Erlebnis, dass euch beiden in Erinnerung bleiben wird.

Viel Spaß!!!