Geschenke abgreifen?

10 Antworten

RAID absagen, weil du ohnehin nichts zu essen daheim hast. Auch der Mäcces weiss, dass man heute Abend bei der Familie sein sollte.

Wenn du allerdings Geschenke "abgreifen" möchtest, dann wäre es besser wegzubleiben und eher das Essen zu regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich Zocken MMORPGs seit 20 Jahren und sowas würden wir NIE tun.

Ich weiß ja das heute Weihnachten ist und das ich um 19 Uhr bei meinen Eltern bin. Da mache ich mir dann keinen Raid Termin aus.

Ich verstehe komplett dass sie sauer ist. Ich würde dir da ehrlich gesagt auch nichts schenken...

Vielleicht findest du vor deinem ach so wichtigen Spiel Zeit, deinen Eltern deine Geschenke an sie noch schnell vorbei zu bringen.

Wenn du sie dann am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zu dir nach Hause an eine festlich gedeckte Tafel einlädst, bringen sie dir bestimmt deine Geschenke mit.

Alles Gute für dich und eine besinnliche Weihnacht!

Eine Entscheidung treffen.

Ich finds auch tendenziell albern am Weihnachtstag iregendwas "online" zu machen. Weihnachten ist das Fest der Familien...

"Geschenke abgreifen"... Wenn das schon so im Vordergrund steht wäres wohl besser dass du deinen Eltern fernbleibst.

Okay, Geschenke find ich auch super und der Raid natürlich, aber denk mal nach: 🤔🎁🎉

Respekt: Deine Eltern haben sich echt Mühe gegeben, dich einzuladen – dass du wegen so nem Online-Spiel absagst, ist voll blöd. 😠😡👎

Beziehung: Das kann eure Beziehung echt anstrengen. Geschenke sind nett, aber die Familie ist wichtiger. ❤️‍🩹👨‍👩‍👧‍👦💯

Kompromisse: Vielleicht findet ihr ja was? Raid ne Stunde verschieben oder den Termin mit den Geschenken verlegen? 🤝📅🤔

Denk mal drüber nach.... 💭🧐

Viele weihnachtliche Grüße 🎅🎄🎁

dancefloor55  24.12.2024, 08:54
Kompromisse: Vielleicht findet ihr ja was? Raid ne Stunde verschieben oder den Termin mit den Geschenken verlegen? 🤝📅🤔

das wird kaum gehen - denn dann müssen X andere Leute den Termin auch verschieben. irgendeiner hat dann wahrscheinlich auch keine Zeit.

Daher macht man sich zu Weihanchten halt sowas nicht m die Uhrzeit aus...