Wie findet ihr das Geschenk für Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sieht super aus! Was selbstgemachtes kommt immer gut an als Geschenk, weil man hier sieht, der Schenker hat sich viel Mühe und Gedanken gemacht!

Frohe Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Ersatz-Papi" für die Kinder meiner besten Freundin
Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 17:52

Danke, dir auch!

Ich finde es sieht schnell gemacht und schlecht aus!

LG

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 17:10

Hast du eine bessere Idee?

Maggus50  21.12.2023, 17:11
@Inkognito-Fragesteller

Eine Landschaft mit einer bequemen Holzhütte wäre sicherlich besser, ist eigentlich auch relativ einfach zu machen.

Ist eher etwas für Ostern. Sieht aus als wären es Spiegeleier