Was soll ich mir noch zu Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Vorralem finde ich Geschenkgutscheine immer praktisch! Überleg dir doch vielleicht nochmal was dich Interessiert, z.B. : Computer = Computertasche, Maus, Pad,.. oder zeichnen = Stifte, Malblock,.. oder wenn du dich für Gesundheitliche Themen interessierst wünsche dir doch einfach ein Buch mit Infos darüber! Kleidung ist vielleicht auch nicht verkehrt.

Wenn ihr weniger Zeit miteinander "real" verbringt, und eigentlich einigermaßen miteinander klar kommt - wünsch dir doch gemeinsam verbrachte Zeit?

Einen Familienspieleabend mit irgendwelchen dämlichen Tischspielen aus eurer Kindheit (oder nem Kartenspiel wie Uno.... oder Cards against humanity).

Essensgutschein oder wellnessgutschein

ein Schweizermesser und Schokolade