Fernbeziehung - Überraschungsbesuch bei meinem Freund

3 Antworten

Das ist insgesamt eine schlechte Idee.... er könnte ja eine Freundin zu Besuch haben...

KarinFiedler89
Fragesteller

Warum ist das eine schlechte Idee? Ich weiß das er keine weiblichen Freundinnen hat und oft nur vor dem PC sitzt. Da wir viel Skypen weiß ich auch das kein Besuch da ist.

Hallo Karin,

... an sich keine schlechte Idee ... Zwinker

800 km alle Achtung und somit ist der Preis für die Fahrkarte auch sehr intensiv.Aber es könnte doch sein, dass er was anderes mit Freunden geplant hat, denn mit Dir rechnet er ja nun überhaupt nicht und dann ging Deine Überraschung total in die Hose.

Er hätte für Dich dann nicht so wirklich Zeit und Du wärst enttäuscht. Stelle Dir die Situation umgekehrt vor.

Wenn Du das "Ding" echt so durchziehst, dann würde ich ins Haus gehen und an seine Zimmertür klopfen. Zwinker

Wünsche Dir für Deinen Überraschungsbesuch viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Wenn er zockt dann lass seine mum essen machen, sie soll dich reinlassen und wenn sie ihn zum essen ruft dann sitzt du einfach ruhig am tisch ;)