Überraschungsbesuch in fernbeziehung, ideen?

3 Antworten

In einer halben Stunde etwas kochen und herrichten dürfte ziemlich knapp von der Zeit sein.. auch wollen nicht alle noch um 22 Uhr essen..

ich würde ich wohl eher reinsetzen und auf ihn warten

Überraschungsbesuche bergen immer die Gefahr von Enttäuschungen. Es könnte ja sein, er hat etwas anderes vor und kommt gar nicht. Oder er muß am anderen Tag sehr früh raus, Oder, oder...

Ansonsten fände ich die Idee mit Kerzen und einem Glas Wein schöner, als in der eigenen Wohnung aus dem Dunkel heraus angesprungen zu werden...

Nene! Überraschungsbesuch mitten in der Nacht? Bist du sicher, dass er überhaupt um die Zeit nach Hause kommt? Und wenn ja, kommt er alleine?

Wäre ja megapeinlich, wenn er noch jemanden mit bringen würde auf einen Absacker oder so! Und du sitzt da, hast vielleicht was Nettes an.... !

Du solltest auf jeden Fall vorher abklären ob er überhaupt zu Hause ist wenn du ihn besuchen willst! Wäre ja schön blöd, wenn er genau an diesem Tag auch diese tolle Idee hat und dich überraschen möchte?

Carrie1412
Fragesteller

Nee also er ist dann zu 100% allein zuhause. Das hab ich schon abgecheckt ;)