Wie kann man eine Kerze sehen , auch wenn sie nicht brennt?

4 Antworten

wenn man sich in einen fensterlosen Keller setzt und die Kerze auspustet, sieht man sie auch nicht mehr.

Licht aus anderen Quellen (z.B. Sonne) wird an der Kerze reflektiert und gelangt in unsere Augen.. Oder wie meinst du das?

wie können wir die Kerze sehen , wenn sie nicht brennt ?

Wenn genug Licht vorhanden ist, dann sehe ich auch Kerzen die nicht brennen.

Wir sehen die Kerzen ja dann aufgrund des Lichtes einer anderen Lichtquelle, das vom Körper der Kerze reflektiert wird.