Pille( kleodina ) durchnehmen?

5 Antworten

Hallo helloK17,

ich habe gerade mal die Packungsbeilage Deiner Pille gegoogelt. Es scheint sich hier ja um ein ganz normales Kombipräparat zu handeln, so dass sie auch für den Langzeitzyklus geeignet ist. Somit kannst Du die Pause auslassen und direkt mit dem nächsten Blister beginnen. 

Möglicherweise könnten dann aber während des zweiten Blisters Schmierblutungen auftreten - das ist dann aber eine "normale" Nebenwirkung und sollte Dich nicht weiter beunruhigen.

Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Freund. :-)

Hi

also an deiner Stelle würde ich die Pille ja nehmen wenn du nicht schwanger werden willst... Es gibt ja immer ein erstes mal.

Es ist deine entscheidung aber sicher ist sicher. Also wenn du mich fragst dann nimm sie.

Hoffe konnte helfen und viel Glück mit deiner Entscheidung Und viel Spaß noch bei deinem Freund

Ja, ich will sie ja durchnehmen und die 7 Tage Pause auslassen und stattdessen die Pille nehmen

1

Langzeitzyrklus ist gegeben bei deiner Pille

Also klar lass die Pause weg

Pille "durchnehmen" nach zwei Tagen Pause?!

Hey!

Ich wollte dieses Monat die Pille durchnehmen, damit meine Regel aussetzt. Leider hab ich die ersten zwei Tage meiner Pause wie normal keine Pille genommen und wollte fragen, ob ich die Pille trotz zwei Tagen Pause wieder nehmen kann und dann meine Tage nicht bekomme. Und wenn ich das mache, bin ich dann weiterhin geschützt?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Ich möchte meine Pille durchnehmen.

Hey Leute.. ich hab eine Frage zu meiner Pille.. ich nehme die Maxim.. ich möchte sie durchnehmen.. keinen ganzen Monat nur ein paar Tage.. mein Frauenarzt sagt das geht... aber da dauert das ewig bis ich einen Termin bekomme.. und anrufen.. naja die telefonieren nicht ^^ Also ich nehme die Pille ( neue Packung ) immer am Donnerstag und wenn sie leer ist, hört sie am Mittwoch auf nach den 3 Wochen halt und ich krieg IMMER Samstags meine "Tage". Also meine Packung hört kommenden Mittwoch auf und ich möchte am Samstag in die Erdinger Therme.. und naja da krieg ich halt Bauchweh und es ist einfach sehr unpraktisch.. also die frage ist.. wenn ich sie jetzt durchnehme bis nächsten Mittwoch also eine Woche weiter.. krieg ich sie dann wieder am Samstag? läuft mein Rhythmus weiter? Halt das es dann wie üblich weiter läuft.. sie hören am Mittwoch wiedr auf ( meine "tage" normalerweise) das es halt dann wie immer ist ??

...zur Frage

In der pillenpause pille genommen was tun?

Bin seit Mittwoch in der pillenpause habe das aber vergessen und mittwoch und Donnerstag auch eine pille genommen... muss ich sie jetzt Durchnehmen oder kann ich die pause jetzt nachträglich (bis Dienstag) machen? Will mir nur auf nummer sicher gehen das ich noch geschützt bin Lg:-)

...zur Frage

Pillenpause vergessen!

Hab die Pille noch nicht solang, gestern hätte ich mit der Pause anfangen müssen.. hab aber gestern eine Pille genommen . -.- Soll ich dann heute weitermachen und einfach noch eine Packung durchnehmen oder heute aufhören und sechs tage pause machen?

...zur Frage

Die Pille am ersten Tag der Pause genommen!

Hallo, ich habe gerade erst mit der Pille angefangen und war mit der ersten Packung fertig. Jetzt hätte ich gestern (Donnerstag) meine erste 7-tägige Pause machen müssen, habe aber gleich die näcgste Pille genommen. Ich weiß das ist dumm weil ich dafür ja eine neue "Packung" anfangen musste. Aber jetzt ist meine Frage soll ich die Packung jetzt durchnehmen und gar keine Pause machen oder nur 6 tage Pause machen, also die nächste Pille am Mittwoch nehmen?

...zur Frage

Pille durchnehmen probleme mit der Krankenkasse?

Wenn ich 4 Streifen durchnehme, was meine Frauenärztin auch erlaubt, dann habe ich ja 4 mal keine Pause gemacht, da ich unter 18 bin zahlt die Krankenkasse die Pille noch, kann es da eigentlich mal Ärger oder sonst was geben da ich sie ja lange durchnehme.

Würd mich mal interessieren, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?