Letzte Pille Mittwoch?

5 Antworten

SIEBEN! Das bedeutet Pause: Do, Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi = SIEBEN. Ist doch nicht schwer - wieder mit der Pille am Donnerstag beginnen. Dann wirst Du den Blister auch wieder an einem Mittwoch beenden und entsprechend wieder am Donnerstag beginnen...

Mira12344  27.07.2016, 09:47

geht's noch was unfreundlicher? Wie bist du denn drauf ;-)

Allyluna  27.07.2016, 10:01
@Mira12344

Was ist daran unfreundlich? Das ist pure Ungläubigkeit, dass jemand alt genug sein soll, die Pille zu nehmen, aber nicht bis sieben zählen kann...

HelpfulMasked  27.07.2016, 09:47

7 ? Wirklich? :-D wie viele Finger sind das :-D zeig mal :-)

Do, Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi = 7 Tage (ohne Pille = Pillenpause)

Do = 1ter Tag mit neuen Blister

Lg

HelpfulMasked

Du musst morgen die nächste Pille nehmen.

Hexe121967  27.07.2016, 09:41

ok, du hast berichtigt

Merk's dir so: wenn du die letzte Pille nimmst, nimmst du die erste einfach den Tag danach eine Woche später. Sprich in deinem Fall Donnerstag. Oder du zählst einfach die Tage ab: 1. do 2. Fr 3. sa 4. so 5. mo 6. di 7. mi 8. Pille nehmen (Donnerstag)

einfach mal die pausentage zählen: 1. tag donnerstag, 2.tag freitag, 3.tag samstag, 4.tag sonntag. 5. tag montag, 6. tag dienstag, 7.tag mittwoch