Pille swingo 30 mite länger nehmen?

2 Antworten

Du kannst die Einnahmezeit der Pille jederzeit verlängern bzw. die Pillenpause ganz auslassen. Der Empfängnisschutz wird dadurch nicht beeinträchtigt. 

Du darfst aber immer nur dann in die Pillenpause gehen, wenn Du vor der Pillenpause 14 reguläre Einnahmetage hattest. Sonst bist Du in der Pause und in den ersten Tagen danach nicht ausreichend geschützt.

Du kannst das also machen wie Du willst: Zwei Blister durchnehmen oder einfach ein paar Tage an einen Blister dranhängen und nach der Pause den Restblister aufbrauchen. Aber es müssen dann mindestens 14 einnahmefehlerfreie Tage sein, bevor Du dann in die nächste Pause gehst.

dankeschön ^^ die 14 tage habe ich ja durch :)

0

Du musst nicht den kompletten Blister leeren. Das einzig wichtige ist, dass du vor einer Pause mindestens 14 Pillen korrekt genommen hast. Wie viele es letztendlich mehr sind, ist egal.

Wie nehm ich die Pille durchgängig?

Hallo zusammen !

ich nehme seit 2 Monaten die Pille ( Swingo 30)

ich würde sie gerne diesmal durchnehmen, da es jetzt unpassend wär meine Periode zu bekommen .

soll ich einfach den nächsten blister anfangen ?

normalerweise wäre gestern meine letzte gewesen und ab heute würde meine 7 Tage Pause starten

wenn ich jetzt die Pille durchnehme hab ich meine 7 Tage Pause erst wieder wenn der Blister aufgebraucht ist oder ?

achso und hat das durchnehmen der Pille einen Einfluss auf den Schutz ?

...zur Frage

Wie viel kostet die Pille Swingo 30 mite in der Apotheke?

Danke für Antworten

...zur Frage

Pillenwechsel trotzdem durchnehmen?

Hey ich nehme momentan die swingo 30 und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen die swingo 20. Ich würde die direkt nach meinem letzten Blisterstreifen nehmen also ohne Pause. ist da trotzdem der Schutz noch gleich oder muss ich am Anfang noch verhüten?

LG solalaland

...zur Frage

Wie ist die swingo?

Guten Abend und zwar ist meine Frage ich habe von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen und zwar die swingo 30 mite ich wollte einfach mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und in wiefern sie sich von der normalen swingo 30 unterscheidet?

...zur Frage

Erfahrung Pille swingo 30 mite?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille swingo 30 mite? Ich weiß, jeder verträgt die Pille anders, würde mich aber trotzdem interessiere. Vielen Dank!

...zur Frage

Frage zur ersten Pilleneinnahmes?

Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen angefangen das erste mal die Pille (3x21)  zu nehmen. Meine Ärztin hat mir geraten, dass ich im ersten Monat geschützten Sex haben soll, da mein Körper sich noch an die Pille gewöhnen muss.
Nächste Woche bin ich dann mit dem ersten Blisterstreifen fertig (21 Tabletten) und muss mit der einwöchigen Einnahmepause beginnen.
Meine Frage wäre ob ich auch schon nach dem Einnehmen der letzten Tablette des Blisterstreifen also nach nur 3 Wochen ungeschützten Sex haben kann? Oder soll ich die Einnahmepause auch noch abwarten? Ich habe mir gedacht ich nehme die Pille da ja eh eine Woche nicht ein da sollte mein Körper sich doch schon mittlerweile umgestellt haben oder?
Ich würde mich über ein Paar Antworten freuen.
Liebe Grüße Nika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?