Geht es dass ich die Pille "Swingo 30 mite" schon nach dem 1.Monat durchnehme? Und mit was für "folgen"(falls es welche gibt) muss ich rechnen?

2 Antworten

Hallo mylovearehorses

Es ist kein Problem die Pille auch im 1. Monat schon ohne Pause durchzunehmen. Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist auch ein  Fehler  bis zu 7 Tagen kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja du kannst die Pille auch sofort im Langzeitzyklus nehmen. Es kann zwar häufiger zu Zwischenblutungen kommen, aber sonst ist das nicht schädlich.

Wenn die Zwischenblutungen zu heftig sind, solltest du vllt doch mal eine Pause einlegen, um abbluten zu lassen.