Polizei

...zur Antwort

Nimmst du die Pille? Verträgst du diese? Kam das häufiger vor? Geh einfach mal zum Frauenarzt.
Am Anfang ist es normal, dass deine Tage unregelmäßig kommen.
Mach dir keine unnötigen sorgen wegen Krebs oder ähnlichen :)

...zur Antwort

WLAN ausmachen und erst im Juli anmachen
Alternativ: Handy/PC/Laptop/Tablet/... Weg bis Juli und in der internetfreien Zeit Deutsch lernen

...zur Antwort

Ich denke nicht dass es geht. Auch wenn du zu einem anderen Frauenarzt gehen würdest, würde es spätestens bei der Rezeptschreibung bzw Abholung wegen der Krankenkasse probleme geben.
Es sei denn du nimmst ihre Karte und lässt dich in ihrem Namen untersuchen und bla bla bla (bei einem neuen Frauenarzt).
Als ich die Pille verschrieben bekommen habe, musste ich fragen beantworten nach denen die Pille ausgesucht wurde.
Dies könnte auch ein kritischer Punkt sein.
Und wenn deine Freundin Probleme mit der Pille hat, kann sie nicht selber hin.

Bei meinem 1. Besuch beim Frauenarzt wurde ich nur auf meinen Wunsch hin an den Brüsten abgetastet. Außerdem wurde mir da die Pille verschrieben. Bei meinem 2. Besuch hab ich dann untenrum die Untersuchung gemacht. Hab ich mir viel schlimmer vorgestellt.

Geh doch einfach mit deiner Freundin zu einer netten Frauenärztin (ich persönlich fände es gruselig wenn mich ein Mann untersuchen würde) und leiste ihr Beistand. Es ist wichtig, dass sie sich beim Arzt wohl fühlt. Wenn der erste nichts ist, dann geht ihr halt zum nächsten. Ist ja auch kein Problem .
Es ist nur ein Problem, wenn ihr die Ärzte und die Krankenkasse betrügt.

Viel Glück

...zur Antwort

Erzähl es ihr.
Und rede offen mit ihr darüber.

...zur Antwort

Neue Leute kennenlernen
Ihm aus dem Weg gehen und keinen Kontakt mehr haben

...zur Antwort

Suits
Dark
Altered carbone
Friends
Avatar
The last Kingdom
Lie to me
Van helsing

Nicht auf netflix:
Game of thrones
Vikings

...zur Antwort

Rede mal mit ihm darüber. Danach kannst du ja immernoch spontan entscheiden ob du Schluss machst oder nicht.
Oder du tust das gleiche😅(ist aber meiner Meinung nach nicht die Beste Idee)

Viel Glück:)

...zur Antwort

Er zieht sich emotional zurück ..Was tun?

Hallo

Ich bin in einer emotionalen zwickt Mühle und brauche dringend Rat ...was würdet ihr tun...Ich habe vor fast drei Monaten einen mann kennengelernt. .Wir verstehen uns gut haben sehen uns einmal die Woche samstags mal schlaf ich bei ihm er bei mir ....er war total liebevollund es stimmte alles aber seit Wochen kühlt das ganze immer mehr ab ...Es kommt ausser schatz nichts liebes mehr es kommt wenn wir schreiben oder telefonieren nur freundschaftlich rüber ..Manchmal lässt er auch Gemeinheiten ab die ich verletzend finde wenn ich mit ihm drüber reden will blockt er ab er sagt immer ist alles gut aber ich fühle das da was ist und ich soll den Schalter auf null setzen...Jetzt am we habe ich seine Tochter kennengelernt wir planen Urlaub zusammen ich habe ihn gefragt ob ich eine unverbindliche sache Binweil er ewig sagt mal schauen was uns angeht ..Am Anfang sagte er er will mit mir einen Neuanfang glücklich sein ..Doch jetzt in den letzten Wochen habe ich das Gefühl es ist für ihn Freundschaft plus was ich nicht kann was er weiss hab das Gefühl er macht sich nur lustig über mich nimmt nichts ernst...Heute sagte er er lässt alles auf sich zukommen ich sehe anderen kann er seine Gefühle zeigen warum bei mir nicht mehr ...reden will er nicht ändern tut er nichts ..Ich kann nichts erzwingen das weiss ich und ich habe das Gefühl er fühlt nicht so wie iCh weil wenn ich nicht mal sagen würde hdl kommt es von ihm nicht ...uch verstehe das alles nicht ..Bin um jeden Rat dankbar..Da ich noch nicht mal weiß beenden oder nicht

...zur Frage

Sag ihm das genau so.

Ich kenn ihn nicht aber ich hätte mal geraten, dass seine Gefühle ernster werden und er sie nicht zeigen kann weil er halt er ist. Aber es macht mich stutzig dass er dir nichts konkretes zu euch sagen kann.
Deshalb sag ihm das alles PERSÖNLICH in einer ruhigen Atmosphäre und vielleicht auch in einer neutralen Umgebung.
Viel Glück

...zur Antwort

Je nach Wissensstand und Noten kannst du meines Wissens direkt die nächste Klasse machen.
Viel Glück noch

...zur Antwort

Ich Schenk meinem Freund zum 18. Konzertkarten (Fall out boy)
Wir machen uns an den Tag einen schönen Tag zu zweit und gehen dann abends aufs Konzert

Allgemein finde ich solche Aktionen zu schenken persönlicher als etwas materielles (nicht falsch verstehen). Man erinnert sich in 10/20/... Jahren eher an ein Erlebnis als an ein materielles Geschenk (Ausnahmen gibt es aber ich glaube es ist klar was ich meine 😁)

LG Isa

...zur Antwort

Kopier es doch erstmal und schau ob es dir dann gefällt. Dann kannst du ans orginal gehen (Obwohl ich der Meinung bin dass man es im orginal lassen sollte)
LG

...zur Antwort

NEIN!
Es sei denn du willst vielleicht eine glatte riskieren😅

Ich hab in den Sommerferien 2017 meine Haare von Schwarz (gefärbt) auf ein blond/braun ombrè bringen wollen. Hat nicht geklappt. Hatte die gleiche Haarfarbe wie du jetzt. Hab daher am nächsten Tag mit einer schwarzen Farbe drüber gefärbt und n paar Wochen später nochmal, damit ich ein gleichmäßigere Ergebnis bekomm. Fazit: es hat sich rausgewascgen und meine Haare sind ziemlich am a*sch. Leider. Ich lass jetzt erstmal meine Naturhaarfarbe auswachsen.

Ich kann dir nur empfehlen, bein nächsten mal zum Frisör zu gehen. Die können das viel besser als irgendwelche komischen Drogerieaufheller.

LG isa

...zur Antwort

Ich bin auch nicht gläubig bin aber bis jetzt dem Religionsunterricht treu geblieben. (Aktuell 12. Klasse)

Also ich würde bei Reli bleiben. Für mich ist es einfach Tradition obwohl ich nicht religiös bin :D

Informier dich am besten mal über die Themen in den nächsten Jahren (es gibt ja Lehrpläne im Internet oder ähnliches oder frag am besten direkt die Lehrer). Dann kannst du dich von den Themen her entscheiden.

...zur Antwort

Sprich mit deinem (Frauen) Arzt darüber:)
Beobachte es weiterhin und lass dir schnellstmöglich einen Termin geben
Viel Glück:)

...zur Antwort

Ihr ward doch beim Tierarzt. Der hat dir oder deinen Eltern etc. Bestimmt genaueres erklärt

...zur Antwort

Ich kenn das Buch nicht
Wie wär's wenn du das Buch beim nächsten Mal einfach früher bestellst?

...zur Antwort

Damit man sich komplett fühlt.
Liebe schenkt einem so viel mehr Geborgenheit als "nur" Freundschaft. Man fühlt sich angekommen. Und daheim.
Das kann (zumindest bei mir) eine Freundschaft nicht in dem Ausmaß. :D

LG

...zur Antwort