Alten WhatsApp Chat in neuen übertragen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es geht.

Funktioniert nur bei dem, der die Nummer gewechselt hat, wenn er auf chats übertragen oder ähnliches klickt :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Okay, vielen Dank für die Antwort.

0

Huhu yakari1644,

füge dem bestehenden Kontakt doch einfach mal die neue Nummer hinzu.

Grüße,
Hydro

Dein Kumpel muss in seinem alten Account die Nummer wechseln.

Chatverlauf übertragen?

Ein Freund hat ein neues Handy mit neuer Nummer ( hat von iPhone 5s zu 7s gewechselt) . Es ist für mich Mega wichtig den gesamten chatverlauf + Bilder & Videos vom alten chat auf den neuen Chat zu übertragen.. Kann mir jemand helfen wie das am leichtesten klappt? ( ich hab ein Samsung galaxy s7 edge)

...zur Frage

Kann ich WhatsApp auf dem Übergangshandy (Android) aktivieren ohne die alten Chat-Backup bei Apple zu verlieren?

Hallo, Ich habe mein WhatsApp-Chat ge'backup't und dann mein iPhone verkauft. Ich habe meine SIM-Karte behalten und nutze jetzt ein Huawei als Übergangsgerät.

Kann ich WhatsApp auf dem Übergangshandy aktivieren ohne die alten Chat-Backup bei Apple zu verlieren?

da ich in paar Wochen ein neues iPhone bekomme und würde gern die alten Nachrichten behalten

...zur Frage

Kann man den alten Chatverlauf von WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn man das neue WhatsApp schon geöffnet hat?

Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft (Huawei) Mein altes Handy ist ein S3 Neo. Ich würde gerne den alten Chatverlauf auf dem neuen Handy übertragen. Aber ich habe das neue WhatsApp schon geöffnet. Ginge das denn überhaupt noch? Klappt das auch, wenn man schon etwas geschrieben hat? Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich frage mal trotzdem. Mein altes Handy ist zurzeit zur Reparatur, weil meine ganzen Daten weg sind. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Wie kann ich die WhatsApp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

Whatsapp Chat Backup auf neuer Nummer?

Ist es möglich, meine alten Chat Backups auf meine neue Nummer zu übertragen? Ich will aber nicht im WhatsApp Menü die Option "Nummer ändern" benutzen, da dann alle meine alten Kontakte meine neue Nummer haben, und in allen Gruppen dann steht "+49 175blablabla hat zu +49 175blubblubblub gewechselt". Ich will mit der neuen Nummer einen komplett neuen Account, aber würde trotzdem gerne die Backups behalten. Ich hab die Backups auch in Google Drive, möchte aber meinen Google Account nicht ändern. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?