Wie kann ich meinen Freund spontan überraschen?

4 Antworten

Spontan und schnell geht: Kerzen, ruhige Musik und einfach einen entspannten Abend nach der Action ;)

Vielleicht einen Spaziergang und einfach nur abschalten.

Alles andere ließe sich nicht so schnell vorbereiten.

Kommt auf euer Alter draufan würd ich sagen^^ Spontan gesagt, irgendwas leckeres zu essen machen ist sicher nicht übel, darüber freut man sich doch immer. Es muss nur zeigen, dass man an ihn gedacht hat.

FuckNut  10.06.2012, 17:18

was sie ja offensichtlich nicht getan hat :P

Biete ihmwas zu trinken an und frag ihn ob er vorher oder nachher essen will.

wenn du nurnoch eine halbe stunde zeit hast dann.....nicht schokolade wickel es ein und wenn er kommt dann mach die tür auf spring ihm in die arme und gib ihm die schokolade!!! :Ddanach einen scvhönen abend machen!! ;D oder spazieren gehen!! :D