Einen schönen Tag für meinen Freund planen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Also ich finde deine Ideen jetzt schon total süß. Meiner Meinung nach brauchst du es gar nicht viel aufwändiger machen oder so - ich bin mir sicher er freut sich. Trotzdem kann ich dir ein paar Ideen sagen die mir spontan eingefallen sind :)

Statt Pizza zu bestellen könntet ihr auch selber eine machen oder generell gemeinsam etwas kochen.

Wenn das Wetter gut ist kann ich Open Air Kinos nur empfehlen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es die auch im Frühling gibt, aber wenn nicht dann könntet ihr das ja mal im Sommer machen :)

Oder, auch bei gutem Wetter, wäre doch ein Picknick voll süß? 

Ganz egal was es ist, er wird sich sicher freuen :)

Viel Spaß! ^^

vloven 19.02.2017, 23:06

Gute Vorschläge, ich werde mir die Ideen auf jeden Fall für den Sommer merken:) Vielel Dank!:)

0

Wie wäre es, wenn du ihm etwas kochst, anstatt eine Pizza zu bestellen? Das wäre gleich viel persönlicher und ihr könntet ein romantisches Abendessen miteinander verbringen bevor ihr euch zu einem Film auf die Couch kuschelt.

vloven 19.02.2017, 22:48

Das ist eine gute Idee:) Das Problem ist nur, dass bei mir meine Eltern und bei ihm seine Eltern etwas 'stören' könnten. Das soll nicht böse gemeint sein, aber wenn es um Romantik geht denke ich nicht an meine Eltern;D

0
Erdbeermaus1503 19.02.2017, 22:57

Hm, vielleicht kannst du ihm ja vorab schon seinen Lieblingskuchen backen, den ihr dann während des Films bzw nach der Pizza vernaschen könnt;)

1

Ein gemütlicher Leseabend vor dem lodern, knistern eines Feuers eines Kamins, versetzt meine Frau richtig in Glück und Wallung. Vorab noch ein nettes Dinner. Ein Wein eines guten Jahrgangs und der Abend wird zu einem Springbrunnen der Romantik und Zuneigung, an dessen Ende ein Schäferstündchen ein Kann aber kein Muss ist.

Was möchtest Du wissen?