Überraschung an geliebte?

5 Antworten

Hi, ich habe meiner Freundin vor einigen Tagen einen Liebesstein mit einer persönlichen Gravur geschenkt. Die Seite wo ich diesen "Baukasten" gekauft habe heißt Liduu. Du bekommst da sowohl fertige Steine die du dir auch kostenlos gravieren lassen kannst als auch so Geschenkbaukästen, aus denen du innerhalb von ca. 20 min. wirklich eine absolut einzigartige Liebeserklärung erschaffen kannst. Fakt ist, sowas hat Ihr bestimmt noch niemand geschenkt. Ich bin echt zufrieden und teuer war das auch nicht.

Picknick im Wald, Wochenende im Zelt, Zoobesuch, Dampferfahrt im Mondschein - ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid... deine Frage hört sich aber noch sehr "jung" an.

DanielMi
Fragesteller

Frische 18, aber sind schon 5 Jahre zusammen. 😊

PhoenixXY  04.09.2015, 22:45
@DanielMi

Tja, dann wäre auch mal ein Wellness-WE drin, ein Besuch ihrer Lieblingsstadt (München, Berlin, Köln, Hamburg ...) ein Kochkurs oder eine Weinprobe - Gutscheine bei MediaMarkt... echt super Idee für relativ kleines Geld.

DanielMi
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön. 😊

Besuch bei einem Event, das sie mag (Kino, Theater, Zoo, Schwimmbad etc.)

Schenk ihr ne Reise also reist dann beide weg sei es nach Ägypten oder eben nur nen kurztrip

Ihren größten Wunsch ihr zu erfüllen (inwiefern es möglich wäre)
Oder du verführst sie einmal ;)