Mein Freund zeigt mir nie Durch Kleinen Gesten das er mich liebt?

5 Antworten

Ja, er hat nicht die romantische Ader, wie Du, eindeutig.

Das muss nicht schlecht sein, wenn er ein loyaler verlässlicher Partner ist und Dir fest zur Seite steht.

Mein Partner ist auch nicht derjenige, der immerzu Komplimente macht, wenn er nix sagt, sei alles in Ordnung 😅, aber ich hab mich umgestellt und meine Erwartungshaltung ist eine Andere.

Wenn ich eine Überraschung vorbereite, erwarte ich keine "Gegenleistung".

Alles Gute für Dich

In meinen Beziehungen bin ich die, die sowas nicht macht. Nicht weil es mir egal ist , oder ich mir zu fein dafür bin, sondern weil ich mich nicht traue. Ich bin sozial und emotional sehr stark distanziert durch Erfahrungen. Vielleicht ist es mit ihm auch so. In Beziehungen gilt übrigens, dass man nicht über sondern mit seinem Partner Probleme besprechen sollte. Reden hilft wirklich oft

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Hey,

also man müsste wissen ob dein Freund für solche Sachen geschaffen ist manche Jungs machen sowas gerne manche ehr weniger. Also ich kann verstehen wie du dich fühlst aber kann dir so leider nicht helfen .Habe nur einen Tipp und zwar REDE
mit ihm. Ist das beste

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht sagen, dass es zu viel ist

aber viele Jungs/Männer denken in der Hinsicht anders als die meisten Mädchen/Frauen

dieses Romantisch sein liegt vielen einfach nicht und sie kommen auch oft selber nicht drauf

weiße ihn doch einmal ganz dezent daraufhin, dass kann Wunder bewirken :-)

Bei mir war das auch so, aber bin männlich. Verlass ihn