Verlangen nach Liebe?

7 Antworten

Ich kenne diese Gefühle. Manchmal fühle ich mich schwermütig dabei und doch sehr lebendig, es ist ein gutes Zeichen das du dich so fühlst, und es gibt keinen Grund diese Gefühle abzustellen, weil sie dich menschlich und empfindsam machen.

Das du nie eine Freundin haben wirst ist natürlich sehr hart von dir und solche Gedanken sind nicht gut, aber wenn du das denkst gibt es tief in dir etwas das weiss dass es nicht die Wahrheit ist.

Jeder darf sein Glück finden, auch du.

Hört sich für einige jetzt falsch an aber ich gehe dafür jede Woche in ein Bordell.

Ja auch dort gibt es Liebe und Zärtlichkeit auch wenn für manche das unvorstellbar erscheint.

Es stimmt, die Zeit ist natürlich begrenzt und ob man sich richtig verbunden fühlt kommt auf die Partnerin an, so wie es draussen auch so ist wenn man jemanden kennen lernt.

Ich habe schon so viele schöne Momente erlebt bei den "leichten Damen" ich möchte es nicht missen.

Ich sehe eine Prostituierte als absolut Gleichwertig an zu anderen Frauen und habe kein Problem mit dem was sie tun, es sind Menschen die Gefühle haben und diese auch zeigen werden wenn man sie wie eine Freundin behandelt.

Das Klischee das es da nur um rein raus geht kann ich klar dementieren, wenn eine so ist und nur gefühlslos ihren Service anbietet bin ich nach 10 Minuten wieder draussen und hake es als schlechte Begegnung ab, es kommt aber bei mir selten mal vor, weil ich zu Beginn schon darauf achte ob die Dame sinnlich ist oder nur ein Roboter.

Zudem gibt es draussen im normalen zusammen kommen auch immer enttäuschungen, die man sich so nicht erhofft hat.

Zum Schluss möchte ich sagen, es ist klar eine richtige Freundin zu haben ist in vielen Fällen natürlich die bessere Option, nicht immer aber oft.

A

Würde mich fürs erste ein mal von den Gedanken ablenken und dan mich von den Gedanken losreisen, dass du keine finden wirst.

Man muss halt Geduld haben und auch mal was tun für sein Glück.

Es ist nicht zwar einen jeden bestimmt, dass sein Partner einen so einfach in die Arme läuft, aber es gibt Mittel und Wege zu seinem eigenen Liebesglück zukommen.

Diese muss man halt, dann für sich nutzen.

Wenn du solche Zweifel daran hast, dass es passieren könnte, dann wird es auch nicht passieren.

Ich bin 58 und Denke genauso wie Du, ich habe meine Gefühle wie auch die Liebe immer unterdrückt und habe gehofft das es vorbei geht. Aber ich muß Dir sagen das diese Gefühl nie vorbei gehen tut sondern je mehr man es bekämpft um so stärker wird sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht tröstet es dich ja, dass es mir manchmal genau so geht...

Das geht aber irgendwann von alleine weg.