soll ich ihn küssen an silvester?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine letzte Frage gelesen und ich stelle fest das du mehr Gefühle für ihn hegst, als er für dich. .. Ihr seid allerdings auch gerade in der Erforschungsphase. ...

http://www.youtube.com/watch?v=cONJXmXE6Wg

Zu deiner eigentlichen Frage: Es ist 0 Uhr, Neujahr, ihr beide prostet euch mit Saft, Sekt,...., zu und gebt euch ein Küsschen. ... Alles weitere entscheidet der Moment, der Augenblick. ....

woran liest du, das ich mehr gefühle habe für ihn als er für mich ?

danke das du dir die letzte frage auch durchgelesen hast :)

2
@lovefiregirl

aber es fällt mir so verdammt schwer.. ich würde ihn am liebsten immer küssen.

2
@woody34

jaa.. aber da ist wieder diese anziehung.. aber das hat er ja zu mir selbst auch gesagt gehabt, dass er sich wenn wir zusammen sind so hingezogen fühlt und oft gerne mir näherkommen wollen würde..

2
@lovefiregirl

Mehr als es nach 0 Uhr, zu Silvester, riskieren kannst du nicht. Da merkst du ja wie er reagiert.

Viel Glück.

2

Ich halte nichts davon, das genau um 12 zu machen. Der richtige Moment ist da, wenn er eben da ist. Ich weiß, das klingt wenig hilfreich, aber du wirst es schon merken. Ich habe das früher auch für hohles Gerede gehalten, aber es stimmt. Man merkt es. Das muss nicht genau um 12 sein, zwei Stunden früher später ist es nicht weniger schön, oder? Also.

wenn es 0 Uhr ist wünscht du ihm ein schönes neues Jahr und küsst ihn dann direkt danach!

Kannst ihn ja fragen was er für vorsätze hat für dieses jah und wenn er dich fragt küsst du ihn und sagst keine mehr oder so

mach es einfach wenn der perfekte Moment gekommen ist. wenn er früher als 0uhr ist dann küss und früher und wenn es später passiert, passiert es halt später. aber wenn dann würde ich es bei 1 machen dann geht der kuss 2013 und 2014:) viel glück:)

Was möchtest Du wissen?