Für wie viel Geld würdet ihr einen fremden Jungen küssen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Für Geld küsse ich niemanden 40%
10€ 17%
0€ 14%
500€ 14%
100€ 10%
200€ 2%
Für...... 2%

13 Antworten

10€

Was für ein Kuss genau? Das wäre gut zu wissen.

Ich gehe mal von einem Schmatzer auf den Mund aus. Je nach Typ und Laune würde ich es auch für 1€ machen... nicht weil ich das Geld bräuchte, das ist ja fast nichts, einfach weil ich das jetzt nicht so schlimm finde. Aber wenn man mir schon Geld anbietet, würde ich natürlich versuchen möglichst viel rauszuhandeln. Wenn ich auch 100€ dafür kriegen kann... hehe, lasse ich mir das natürlich nicht entgehen.
Ich glaube für 100€ Würde ich auch jeden Kerl küssen egal wie er aussieht etc. Sollte nur keine übertragbaren Krankheiten haben.

Wenn ich mal bedenke dass mein Vorgesetzter eine sehr feuchte Aussprache hat und mir jede Woche mal ins Gesicht gespuckt hat, hab ich da eh nichts mehr zu verlieren xD

Kommt drauf an, wie der aussieht und ob der raucht etc. Wenn der heiß aussieht würde ich das auch für 10€ machen, aber wenn der mir optisch nicht gefällt, ungepflegt ist oder wie ein aschenbecher schmeckt, eher so für 300€+

Für Geld küsse ich niemanden

Also prinzipiell sage ich ja für Geld küsse ich niemanden, aber wenn ich ehrlich bin habe ich bei Wahrheit oder Pflicht einen halbfremden jungen geküsst, weiß nur nicht wie ich das werten soll

Für Geld küsse ich niemanden

Es gibt allerdings sehr viel mehr Menschen als man Annehmen möchte die das tun...

500€

immer dann wenn er keine keime und infektionen hat.