Freund überraschen wenn er von der Arbeit Heim kommt?

6 Antworten

Vielleicht ist er auch erstmal platt und will nicht gleich in die Wanne.

Dito Sex.

Ich würd was nettes kochen... Tisch schön herrichten.. Getränke.. hört sich komplizierter an, als es ist. Kerze+ Servietten, Teller und Besteck samt Glas ordentlich hinstellen.., nen leckeres, einfaches Essen.. manchmal sind kleine Dinge total schön, weil man merkt, da denkt einer an wen.

Wenn du ihn nicht gut genug kennst, um zu wissen, was ihn nach einem womöglich harten Arbeitstag freuen könnte, dann koch höchstens etwas was er gern mag. Alles Andere kann leicht in einer irren Enttäuschung enden. 

Kochen ist eine gute Idee. Für mich nach der Arbeit die tollste Überraschung.

Kochen ist nicht schwer. Wähle aber für das erste Mal ein leichtes Gericht.

Wie überrasche ich meinen Freund.. (mit Toys und Corsage)

Huhu ihr Lieben, also wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt möchte ich meinen Freund überraschen und zwar heute Abend.. Leider fehlen mir im Moment ein bisschen die Ideen.. Also ich sage euch noch mal eben, was ich so hab.. Ich hab bei ihm z.B. ein Vibr.. Dann besitze ich eine Schwarze Corsage und eine sehr knappe schwarze Hotpan.. Wahrscheinlich werde ich die Hotpan und die Corsage anziehen nur mit einer Jacke drüber, das man nicht sofort alles sieht.. Aber was kann ich zB machen? Wäre voll lieb, wenn ich schnell Antworten bekommen würde, die Frauen sind gefragt, was habt ihr z.B. schon mal gemacht und an die Männer natürlich auch.. was würde euch denn gefallen? ;)

...zur Frage

Ideen um meinen Freund zu üBerRaschen

Ich möchte meinen Freund am Wochenende mal überraschen mit einem essen oder Massage oder vieleicht auch was erotisches ;) ich würd mich über Ideen freuen

...zur Frage

Dessous.. Ideen?

Hallo erstmal. Ich und mein Freund haben gestern darüber geredet das wir gerne mal Dessous in unser Liebesleben bringen wollen. Er hat mir auch gezeigt was ihm gefallen würde und ich würde es auch bestellen. Jetzt gibts nur noch eine Frage wie soll ich das machen? Soll ich ihn überraschen und z.B. so auf seinem Bett liegen / knieen oder habt ihr andere Ideen wie ich ihn damit überraschen könnte?

...zur Frage

Freund Wohnungsschlüssel

Hallo zusammen, Mein Freund hat mir gestern sein Hausschlüssel geschenkt und als Dankeschön und um ihn zu zeigen wir sehr ich mich darüber freue möchte ich ihn bei ihm zu Hause überraschen! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?! Habe natürlich daran gedacht für ihn kochen und alles romantisch zu gestalten habe irgendwie ist das so typisch. Danke im Voraus😊 Lg

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?