Dessous - Überraschung für meinen Freund. Ideen für's Ambiente?

3 Antworten

Sprühsahne nehme ich auch manchmal heute noch gerne und lasse die dann von meinen Nippeln oder der Scham lecken. Klebt nicht wirklich, nur nachmal ein wenig, aber ich kann dann abgehen wie eine Rakete. Mein Mann hat das immer wieder auch sehr gern. Nur mach nicht so viel auf einmal, die zerläuft recht schnell durch die Körpertemperatur. Lieber, wenn er alles weg hat noch mal nachlegen. Erhöht die Spannung bei ihm und bei dir den Genuß. Probier es einfach mal aus, wie lange sie braucht bis sie zerläuft, dass du ein Gefühl dafür bekommst.

MissPanik
Fragesteller

mein Freund hasst leider Sahne, und eis.. mhm.. ich weiß ja nicht... v.a. ich hab ja dessous an ;) und ich möchte eig. was für den 1. eindruck

chefin57  03.04.2014, 23:26
@MissPanik

Dann würde ich ihn an der Tür in normalen Sachen, ev. einem Kleid empfangen und ihn hereinbitten und wenn er sich setzt, das Kleid heruntergleiten lassen und dann in den schönen Dessous überraschen. Oder ihm etwas aus der Küche oder so holen und dann in den Dessous servieren.

Wieso sind Kerzen zu normal? Also das Licht sollte schon stimmen. Im Hellen finde ich kommt das nicht so zur Geltung und im Dunkel kannst du auch die Dessous weglassen :D

Also ich würde ein paar Kerzen aufstellen, Licht aus. Aber nicht zu viele Kerzen, wird warm wie sau. Das reicht ja schon fast. Sonst würde ich nur Rosenblätter EVTL, aber das würde ich eher als Mann für eine Frau machen. Kauf vielleicht noch Sahne, Erdbeeren oder sowas zum naschen. Kann man dann auch dekorativ dazustellen. Ne Flasche Sekt oder so mit Gläsern.

MissPanik
Fragesteller

das mit dem süßen hört sich doch gut an!! danke!! :)

Verteile Teelichter in der Wohnung, stelle was Feines zum Trinken kalt.