Ab mit den Klamotten unter die Dusche!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finds gut ^^

1. Ob jetzt Hotel oder Zuhause ist da zweitrangig.
  2. Wäre mir egal... aber wenn was drüber dann...
  3. Ein kurzes Kleid
  4. Ach das wird nicht peinlich. Da gehn bei ihm eh die Lampen aus ;-)
  5. Auf jedenfall

Dankeschön!! :-)

0

Ich find das auch eine gute Idee. Meine damalige Freundin hat das öfter mal gemacht. Sie ist einfach mit Strassenkleidung zu mir in die Dusche gekommen. Durfte sie dann nach und nach ausziehen, sehr prickelnd. Und wenn sie mehr an hatte, hatte man halt auch mehr zum ausziehen ;-)

zieh entweder einen pulli drüber oder lasse ein bad ein mit richtig viel schaum und leg dich dann nackt darein und steh dann auf wenn er kommt und nein das ist nicht so komisch in einem hotel lg anni

Pulli wird ein bisschen schwer wenn er nass wird ;-D

Aber dankeschön

0

Wie behalten Trevor Michal und Franklin ihre Klamotten an?

Hallo ich habe das kleine Problem das wenn ich meinen Spielern Klamotten kaufen und anziehe sie beim nächsten Mal spielen wieder ganz andere Sachen anhaben kann man das irgendwie ändern das sie die Klamotten Anlassen denen ich ihnen anziehe

...zur Frage

Besondere Sachen im Bett?

Hey Leute,

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr  zusammen und hatten schon recht von Anfang an ein ausgeprägtes sexleben. Nun möchte ich ihn mit etwas Neuem überraschen.
Ich überrasche ihn oft mit neuen Dessous und so und habe da auch schon ein paar unterschiedliche Sachen ausprobiert. Outdoor sex hatten wir ebenfalls schon ( wenn ihr hier neue Ideen für Orte hättet wäre ich auch sehr dankbar).

Es wäre cool wenn ihr Ideen hättet;)),
LG Lilly

...zur Frage

Dusche mit Sand verstopft

Hallo, ich bin in einem Hotel in Italien und meine Dusche ist verstopft. Ich hab am Abend Fußball gespielt und als ich in mein Zimmer kam hab ich als erstes meine Schuhe und Klamotten (die alle voll mit Sand waren) in der Dusche abgewaschen und jetzt ist die Dusche mit Sand verstopft. Was kann ich tun und was würde schlimmstenfalls passieren. Bitte um schnelle Antwort LG, daTronix

...zur Frage

Auf welche Reizwäsche steht Mann?

Hallo zusammen, ich würde meinen Mann ganz gerne mit neuen Dessous überraschen. Jetzt stellt sich mir die Frage, auf welche Art Reizwäsche Männer am meisten stehen?

Ich finde das Set: http://hotdreams-online.de/Sexy-Set-Dessous-Unterwaesche/Dessous-Set-Corinne-Beauty-Night-Fashion.html ziemlich sexy. Was sagt ihr Männer dazu?

...zur Frage

Wie überrasche ich ihn sexuell?

Am freitag kommt mein freund wir haben sturmfrei und wir haben einen pool und wollten nachts rein. Ich hatte überlegt ob ich mir einfach hohe schuhe und ein sexy rock anziehe da er letztens meinte warum ich mich denn nicht sexy anziehen würde wenn ich zu ihm komme.. Aber ist das nicht alber wenn ich mich total schick mache mit hohen schuhen? Ich wollte noch nach neuer unterwäsche suchen um ihn zu überraschen.. Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?