Freund überraschen nach der Arbeit :)))

5 Antworten

Kauf dir Rosen dann zupft du die Rosen Blätter ab und verstreuchst sie überall hin und ins bett schlafzimmer dann kaufst du dir 100er beutel teelichter, legst sie in richtung des schlaf zimmers aus aber passt dabei auf das dir die bude nicht abfackelt.

dann zur überaschung kannst du ihn mit neuen dessous überaschen

Geh zu ihm, d.h. dorthin, wo ihr Ruhe habt. Gummis würde ich selbst mitbringen, wenn du nicht sicher bist. Romantischen Abend mit Kleid und Kerzen, Sekt und evtl ein leckeres Essen ist doch völlig ok., was soll daran nicht individuell sein? Wenn's jeder macht, ist doch egal, macht Ihr halt auch, ist jedenfalls mit der entsprechenden Musik sehr romantisch. Sex macht auch jeder und trotzdem ist's individuell genug.

DerHartii  30.10.2014, 23:54

Eine Sache noch wenn ihr zusammen seit und du deinem Freund vertraust dann nimm einfach die Pille und sche... auf diese Gummis die brauch doch eh kein mensch mehr in der heutigen Zeit!

Super idee!:-) Dann kann sich dein Freund nach der Arbeit erst entspannen und dann kanns richtig losgehen!:-D Viel spaß wünsche ich dir:-)

Deien Idee hört sich gut an und die Kondis kannst Du ja morgen selber noch besorgen

geh einfach auf die knie.. und nein ich meine nicht dass du einen heiratsantrag machen sollst ;)

LiAch13
Fragesteller

😝 verstehe schon 😝

hallihallodalo  30.10.2014, 23:55
@LiAch13

ja darauf warst du ja hinaus oder nicht ? vergiss die romantik, geh einfach auf die knie und fang sofort an. sowas wollen die männer .GANZ EHRLICH

DerHartii  30.10.2014, 23:55

Problem ist nur ist nicht individuell genug aber das ist dem freund bestimmt egal xD

anozh  13.03.2021, 13:16

Hundeposition ;)