Wie und mit was kann ich meinen freund überraschen? ohne geld ..

5 Antworten

koch ihn was schönes und seht euch seinen lieblingsfilm gemütlich auf dem Sofa an

Schicken Sie ihm ein Geschenk, können Sie ein schönes Album, das im vergangenen Jahr setzen Sie Ihre Fotos, Sie können auch mischen Text, sehr gutes Geschenk, das er lieben.

Mach es Euch romantisch. Kerzenschein, Rosenblätter, nette Musik...

Du könntest ihn massieren :) oder du schreibst ihm ein paar Zettel mit Überraschungen, die er wie ein Gutschein jederzeit bei dir ein lösen kann :)