Fernbeziehung - Überraschungsbesuch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es spannend finden wenn du ihn etwas verwirren würdest ;) zeig dich kurz aus der entfernung und dann verschwinde schnell wieder :P er wird denken er hat halluzinationen und wenn du das spiel ein paar mal machst, schleich dich von hinten oder von der seite an ihn ran und warte einfach nur ein paar cm von ihm entfernt bis er sich umdreht und dich sieht ;) er wird seinen augen nicht trauen und den abend sicher nicht so schnell vergessen, außerdem wird er es vermutlich seinen freunden erzählen. Fazit: Er vergisst es nicht und er redet mit den anderen über dich ;)

Kirsten227
Fragesteller

das wäre wirklich ne super aktion, aber ob ich in dem moment so cool bleiben kann :/ ?? Aber ist echt ne gute Idee...danke ;)

MrHunululu  17.03.2010, 02:24
@Kirsten227

ach, das spielt doch keine rolle ob du cool bleiben kannst ;) auch wenn es nich so klappt wie du es willst wird er sich sicher über dein früheres erscheinen freuen, ich kann nur sagen dass, wenn man sich auf ne fernbeziehung einlässt und das gemeinsam durchsteht, dass man dann bei so einer überraschungsaktion nichts falsch machen kann ;) er wird sich freuen, so oder so !!

Ein super Einfall! Und ich wünsche Euch, das ihr mehr Zeit miteinder verbringen könntet. Denn die räumliche Distanz ist eine echte Bewährungsprobe!

Kirsten227
Fragesteller

du sagst es...

An die Bar setzen, abfüllen, der Rest des Abends ergibt sich von alleine.

ist ne super idee, am besten mit strapsen drunter :)

Du könntest duch auch einfach zum ihm in eine Vorlesung setzen, da wäre er auch bestimmt sehr überrascht.

Kirsten227
Fragesteller

ja das wäre er sicherlich, nur könnten wir den moment nicht wirklich genießen ;)

Kirsten227
Fragesteller
@dita1988

wenn ich kurz vor feierabend auftauche dann schon :)