Was sollen wir noch in einer Fernbeziehung schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun gut, meistens entwickelt sich das Gespräch aber von alleine. Wenn du z.B. sagst, was du gerade machst, dann kann man sich darüber unterhalten. Außerdem kann man sich über geschehene Dinge aus eurem Leben unterhalten. Oder über Ideen, was ihr machen werdet, wenn er/sie bald bei dir ist und ihr zusammen etwas unternehmt. Zusätzlich kann man viele Bilder machen und diese verschicken. Oder z.B. Sachen von 9gag. Darüber kann man dann auch wieder reden. Es ergibt sich immer etwas(Jedenfalls bei mir )

Nur das mit den Herzen und so hinter jeder Nachricht würde ich persönlich nicht gut finden, da es nichts Besonderes mehr ist. Die Aussagekraft geht meiner Meinung nach verloren. Das Gleiche bei Sätzen wie "Ich liebe dich" usw.

Ach ja, und da ihr noch 14 seid, würde ich eher futuristisch denken und zwar darüber, was ihr machen werdet. Dennoch sollte es bei einem anständigen Niveau bleiben( z.B. sollte Zusammenziehen noch kein Thema sein).

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen :)

Ich würde mir eher mal darüber Gedanken machen warum ihr keine Themen findet über die ihr reden könnt.