Geburtstagsgeschenk per Post (Fernbeziehung)

4 Antworten

was ich ziemlich cool finde sind so Packete ( musst mal bei der Post fragen wo man die her bekommt) und da is so ein kleines Sprachmemo Dings dabei wo du eine Nachricht für ihn sprechen kannst (: ich Find das ziemlich cool (:

Wie wärs mit einem selbst geschriebenen Brief in dem du ihm sagst, wie viel er dir bedeutet und wie schön du es findest, wenn du mit ihm zusammen bist. Hab ich mal mit meinem Freund gemacht (mit dem ich auch eine Fernbeziehung hatte) und er hat sich sehr darüber gefreut.

Vielleicht ein Päckchen Teelichter mit gemalter Anleitung. Das Ganze zu einem Herz aufstellen und ein Bild von dir dabeilegen. Natürlich noch ein paar liebe Worte dazuschreiben.

Man kann einen großen Heliumluftballon mit eigener Aufschrift verschicken lassen. Googel's einfach mal :)