Geschenk ungeöffnet zurück bekommen?

6 Antworten

Was soll es da für Meinungen geben? Die will mit dir nichts zu tun haben und du solltest sie in Ruhe lassen.

Und vor allem solltest du aufpassen, dass du nicht zum Stalker wirst...

rotelady132322
Fragesteller

Auf Deine Antwort kann ich gerne verzichten.

Valnar52  06.04.2022, 17:11
@rotelady132322

Das ist mir schon klar, dass du damit Probleme hast der Realität ins Auge zu sehen. Es reicht diese eine Frage um das zu durchschauen.

Du kapierst es nicht...... dabei ist es so einfach.

Wenn man ein Geschenk ungeöffnet zurückschickt, bedeutet das, man will von Dir nichts wissen, nichts haben, nicht behelligt werden, mit Dir nicht sprechen, nichts mitteilen, einfach nur in Ruhe gelassen werden..

Ein Danke steht bis heute noch aus

Das kommt auch nie, man will auch keinerlei Kontakt zu Dir, Du existierst nicht.

Auf Deine Antwort kann ich gerne verzichten.

Und Du willst es auch nicht verstehen, nicht wahr haben - aber genau so ist die Sachlage, auch wenn es Dich schmerzt.

rotelady132322
Fragesteller

Bevor Du so eine Antwort schreibst müsstest Du mich und die andere person kennen und dann wüsstest Du das Du so eine Anwort Dir schenken kannst

Naja, die Frage kannst du dir doch selbst beantworten oder? Dein Paket hat sie nicht angenommen, was mit den Blumen passiert ist, weißt du nicht, allerdings scheint sie kein großes Interesse an einem Kontakt zu haben. Wenn sie nicht auf deine Nachrichten antwortet oder zumindest bedankt. Wir kennen euch beide und euer Verhältnis nicht, also solltest du das doch am besten einschätzen können.

Das ist ja wirklich mehr als verquer. Die Blumen hat sie verschenkt.