Blumen per Post verschicken

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, die Blumen lassen sich super mit der DHL verschicken. Gehe ganz einfach zu http://www.blumenversand-anders.de da wird dir geholfen. Ganz zuverlässlicher Blumenversand. Die Verasndkoste sind da nur 4,90 EUR. Ich habe es scho mal auprobiert , ging schnell und ohne Probleme. Die Blumen werden in feuchten Zellstoff und in Folie verpackt damit nichts auslaufen kann. Da überstehen die Blumen auch die Reise. Viel Glück Ilona

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit www.bunte-wunder.de gemacht. In einigen Städten haben die direkt Partner, dort werden die Blumen per Kurier ausgeliefert, und das schon innerhalb einer Stunde! Kostet so zwischen 6 und 8 Euro. Da, wo die keine Partner haben, schicken sie mit DHL hin. Kostet ca. 5 Euro.

Schade, dass du sie nicht selbst vorbei bringen kannst. Würde das Verpackungsproblem lösen ;-)

Am besten ist es, du nutzt den Dienst eines Blumenladens. Das ist zwar etwas teuer, aber sicher!

Außerdem kannst du dich beschweren, wenn die Blumen verwelkt ankommen (Geld zurück).

Du kannst übers Internet ziemlich viel Blumen verschicken muß nicht unbedingt Fleurop sein. Fleurop ist sehr teuer. Ich habe schon öfter Blumen bekommen ich glaube blume 2000 oder tchibo, mußt wirklich mal suchen. Die Blumen kommen mit der Post, sind wunderbar verpackt und halten genau solange wie ein am Ort gekaufter Strauß.

Da würd ich lieber Fleurop oder einen anderen Blumenshop beauftragen.... Blumen welche du mit der normalen Post verschickst werden wohl nicht mehr sehr ansehnlich sein wenn sie ankommen.

Selbst Blumen mit der Post verschicken ist leider so eine Sache, das geht wahrscheinlich schief.

Wenn du das unbedingt machen willst, dann beauftrage doch eine Firma wie Fleurop oder sowas damit, deiner Freundin einen Blumenstrauß zu liefern, das funktioniert sicherlich besser.

Also ich würde an deiner Stelle lieber einen Floristen beauftragen, welche auch in der nähe deiner Freundin sind.

Versuchs mal über http://www.blumen-king.de, die sind günstig, haben tolle Blumen und ich wurde noch nicht enttäuscht beim Blumenversenden....

Bessere Idee:

Gehe in einen Türkenladen oder noch besser, einen russischen Laden.

Dort bekommst Du monstergroße Sonnenblumenkerne.

Nähe sie in ein leichtes Textil ein, pflanze sie in die Sichtweite Deiner Liebsten.

Ein wenig Vorplanung ist nötig, klar.

Wenn die Pflanzen aber in Deinem Muster sprießen, wird sie Dich noch viel mehr lieben als wenn Du ihr einen dummen Blumenstrauß schenkst.

Phantasie ist angesagt!

Frauen wollen (zu Recht) verzaubert werden, schließlich sind sie zauberhafte Wesen.

Mache es über eine Fleurop Blumenladen, ist nicht teuer und sie bekommt tagesfrische Blumen.

Wenn ich jemandem Blumen schicken will, rufe ich in dem Ort, in dem derjenige wohnt, in einem Blumenladen an und lasse sie direkt von dort aus liefern. Die Rechnung überweise ich dann!

Klar kann man Blumen verschicken, in einem Paket, aber ob die noch leben, wenn sie am Ziel ankommen, ist die Frage. Pakete bei DHL kosten 6,90 und bei Hermes 4,30.

Blumen kann man nicht per Post verschicken,aber über Fleurop. www.fleurop.de wieviels kostet weis ich nicht...

Man kann übers Internet, die kommen dann mit der Post.

0

wie weit wohnt sie denn weg?

ungefähr 35 km

0

Was möchtest Du wissen?