Wie kann man rosen/blumen per post verschicken?

10 Antworten

Fast jedes Blumengeschäft bietet Lieferservice an. Wenns eine Grössere Entfernung ist, gibts Fleurop,alle Blumenläden, die an der Eingangstüre ein Schild haben mit Fleurop verschicken Blumen, sogar ins Ausland, Fleurop ist Weltweit. Einfach im Geschäft mal fragen. Oder geh mal googeln, es gibt sicher noch andere, die das noch billiger machen, Fleurop ist ziemlich teuer. In der Schweiz gibt es zum Beispiel noch Florissimo, sowas findet man sicher auch in Deutschland.In der CH macht das die Migros, denen gehört Florissimo. G.Elizza

Manche Blumenläden bieten es an die Blumen zu liefern musst du dich informiern ob das dieser Blumenladen halt macht :D

na ich glaub nich das die das machen .. schon ne strecke :D aber danke ^^

0

http://www.floraprima.de/ Hier hast du gleich einen tollen Strauß mit Rosen für 20 € auf der Startseite zum Verschicken!


Eigentlich kann man das aber in jedem Blumen-Online SHop versenden, denn wenn du bestellst, wird gefragt, ob du das als Geschenk an eine Wunschadresse verschicken willst.

aber dann kann ich ya nich sicher sein das die blumen schön aussehen oder ^^? weil hmm bin da immer bisschen misstrauisch bei sowas

0

Klar geht das, ich mache das Regelmäßig. miflora.de hat da schöne Sachen, sogar mit Grußkarten und kleinen Geschenken. Ich habe mir zwar selber noch nie welche geschickt. Aber meine Mutter und Freundin haben sich immer gefreut! Es wirkt auf jeden Fall!

LG Phil

Was möchtest Du wissen?