Darf/Kann ich süßigkeiten Mir Der post Nach Irland verschicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darf man das. Kann aber sein, nur ohne alkoholische Füllungen.

Auslandspakete sind sehr teuer. Ich würde es als Päckchen schicken - evtll. per Einschreiben -da der Wert ja nicht besonders hoch sein dürfte.

Dauer schätze ich ca. eine Woche. Schau mal unter Postentgelte. Päckchen Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen internationalen Transport ist eine Woche schon sehr knapp. Süssigkeiten darfst du natürlich mitschicken. Das Päckchen kostet 9 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Kinder, was lernt ihr denn in der Schule? Irland gehört zur EU, freier Warenverkehr! Gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?